Sunday, September 22, 2013

Maybelline BABY LIPS

Hallo ihr Lieben,

endlich, endlich, endlich sind die Maybelline BABY LIPS in Deutschland angekommen. Wie oft habe ich sie in amerikanischen YouTube Videos gesehen und hätte sie selbst gerne gekauft um sie zu testen. Warten lohnt sich, hier sind sie in den Variationen INTENSE CARE, HYDRATE, PEACH KISS und CHERRY ME (von links nach rechts):  


INTENSE CARE (gelb) und HYDRATE (blau) liefern beide farblose Lippenpflege mit LSF 20. Maybelline verspricht eine Feuchtigkeitspflege von rund 8 Stunden durch pflanzlische Reperaturkonzentrate. 
INTENSE CARE bringt keine grosse Duftnote mit sich, während HYDRATE sommerlich, frisch, leicht zitronig riecht. Beide Pflegestifte verleihen den Lippen beim Auftragen ein cremiges, feuchtigkeitsspendendes Gefühl. Zwar dauert dieses nicht die versprochenen 8 Stunden an, dennoch waren meine Lippen nach Anwenden der Pflege danach weicher und geschmeidiger als zuvor. 

Die beiden Produkte PEACH KISS (violett) und CHERRY ME (orange) bringen als einzigen Unterschied im Vergleich zu INTENSE CARE und HYDRATE einen Hauch Farbe mit sich, welchen sie den Lippen verleihen. Während PEACH KISS nach Pfirsisch duftet und die Lippen einen leicht apricotfarbenen schimmern lässt, riecht CHERRY ME nach Kirsche und lässt die Lippen leicht rötlich glänzen. Die Farbnuance der Stifte ist eher dezent, sodass sie sich gut im Alltag verwenden lassen. Leider ist der Farbschimmer bereits nach etwa einer Stunde verschwunden und ein mehrmaliges Auftragen nötig, wenn die Farbe beibehalten werden soll.

Meine beiden persönlichen Favoriten sind PEACH KISS und HYDRATE. Ich mag den Pfirisischduft und den Farbschimmer, den meine Lippen erfahren, sowie die erfrischende Duftnote von HYDRATE. 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich die Maybelline BABY LIPS hinsichtlich der Pflege und Duftnote nicht sonderlich von bisher bekannten Lippenpflegestiften unterscheiden, sondern sich vielmehr durch das bunte, kreative Design von alternativen Pflegeprodukten abheben. Ich persönlich mag die BABY LIPS und würde mir meine beiden Favoriten wieder kaufen, einfach weil ich generell regelmäßig Lippenpflegestifte benutze und gestehen muss, dass ich Wert drauf lege neben der Qualität auch optisch ansprechende Produkte zu benutzen.

Habt ihr die BABY LIPS schon ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Van





No comments:

Post a Comment